Uncategorized

NYC-Frau bei Autoüberfall von Moped-fahrenden Ungeheuern erstochen – doch Familie stellt die „Toilettenpause“-Geschichte ihres Freundes in Frage: Quellen

Eine Frau aus der Bronx wurde am Mittwochabend in ihrem Auto brutal erstochen, während ihr Freund offenbar am Rand einer verlassenen Straße seine Notdurft verrichtete – doch ihre Familie vermutet, dass hinter der Geschichte mehr steckt.

Anthonella Contreras Linarez, 30, und ihr 44-jähriger Freund waren gegen 20:10 Uhr auf dem Weg zum Abendessen auf City Island, als das Paar kurz vor Rodman’s Neck anhielt – angeblich, weil der Mann urinieren musste, sagten Quellen aus der Strafverfolgung. 

Ihr Freund sagte der Polizei, dass zwei Männer auf einem Moped angefahren seien, während er seinen Geschäften nachging, versucht hätten, Contreras Linarez auszurauben und sie mehrfach niedergestochen hätten, als sie sich wehrte, bevor sie flohen.

Foto von Anthonella Contreras Linarez.
Anthonella Contreras Linarez, 30, wurde am Mittwoch gegen 20:10 Uhr in der Nähe von Park Drive und City Island Road in der Bronx von einem Mopedfahrerpaar erstochen, teilten Polizisten und Quellen mit.Anthonella Contreras Linarez / LinkedIn

Ihr Lebensgefährte sagte der Polizei, er sei zum Auto zurückgeeilt und habe versucht, die Schläger aufzuhalten, doch bei dem Versuch, den Helden zu spielen, sei er aufgeschlitzt worden, hieß es in Quellen – eine Geschichte, mit der die Familie des Opfers zu kämpfen hat.

„Die einzige Frage, die ich an ihn habe, ist: Was ist passiert?“, sagte der Bruder der ermordeten Frau, Mayker Contreras, am Donnerstag gegenüber der Post.

„Wir möchten wissen, was passiert ist. Wir wollen die Wahrheit darüber“, sagte er. „Ich sage Ihnen die Wahrheit: Ich traue seinen Aussagen nicht.“

Anthonella Contreras Linarez, 30, wurde am Mittwoch gegen 20:10 Uhr in der Nähe von Park Drive und City Island Road in der Bronx von einem Mopedfahrerpaar erstochen, teilten Polizisten und Quellen mit.
Ihr Freund sagte den Polizisten, er sei angehalten, um sich zu erleichtern, als die Frau angegriffen wurde.Google Maps

Quellen zufolge waren Contreras Linarez und ihr Freund, mit dem sie drei Jahre zusammen war, auf dem Weg zu einem Freund auf City Island, als sich der Horror ereignete – und sie wurde tödlich verletzt, mit mehreren Stichverletzungen im Gesicht, am Hals und am Körper, hieß es.

Der verletzte Freund sagte, er habe sich wieder ans Steuer gesetzt und sei zum Montefiore Hospital in New Rochelle gefahren, wo Contreras Linarez ihren Verletzungen erlag, sagten Polizisten und Quellen. 

Der Zustand ihres Freundes wurde als stabil eingestuft, er wurde inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen und wird von der Polizei verhört.

„Am Boden zerstört“, sagte Marcos Contreras, der untröstliche Vater von Contreras Linarez, über den Vorfall. „Die Polizei ermittelt, daher kann ich nicht sagen, dass es nicht so war. Ich muss warten, bis die Polizei ermittelt hat.“

„Es gibt immer Zweifel“, fügte der trauernde Vater hinzu.

Die Familie stamme ursprünglich aus der Dominikanischen Republik und lebe seit etwa elf Jahren in New York, sagten sie. 

Von der Familie veröffentlichte Fotos zeigen Contreras Linares bei der Feier ihres Abschlusses am Manhattanville College in Westchester County und ihren Freund mit einem breiten Lächeln auf einem anderen Foto.

Nun sagte Mayker Contreras, der Tod seiner Schwester habe die eng verbundene Familie zerstört – und sie dazu gebracht, ihren Tod in Frage zu stellen.

„Warum konnten Sie das zulassen, wenn Sie mit ihr zusammen waren?“, fragte er. „Wenn Sie eine Frau oder eine Tochter haben und Ihre Frau in Gefahr ist, geben Sie Ihr Leben für Ihre Frau.“

„Wir sind am Boden zerstört“, fügte er hinzu. „Das Licht deines Glücks – alles, was in deiner Familie, in deinem Zuhause Freude bedeutet hat – ist verschwunden. Der Kitt, der uns zusammengehalten hat, war sie.“

Die mutmaßlichen Mopedfahrer seien nach dem Angriff geflohen und bis Donnerstag noch nicht gefasst worden, teilte die Polizei mit. 

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *